Kundenrezensionen:

Autor: Albert G.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

digitaler Frequenzwandler - Tachoadapter

Rezension:

Umbau: LCD Tacho aus Senator B (5448 Imp.) in Omega B (24328 Imp.)verbaut. Mit einer Einstellung von 22% oder 23% ist die Abweichung nur ca 3-4 km/h damit kann man leben.Die Berechnung ist mit dem Beispiel auf der Anleitung ganz einfach und gut erk...

Autor: Thomas G.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

digitaler Frequenzwandler - Tachoadapter

Rezension:

Ich hatte so meine Bedenken das es mein Problem mit diesem Modul behoben. Wurde aber eines besseren belehrt. Also vielen Dank nochmal. Der Service ist auch Super klasse.Vielen DankGruß Thomas...

Autor: Volker L.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Drehzahlwandler 6 - 4 Zylinder

Rezension:

Tolle Produkte, toller Support und auch bei Fragen nach dem Einbau immer ein offenes Ohr und eine Lösung parat! Sehr gerne wieder!!...

Autor: Lars S.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Frequenzteiler

Rezension:

The divider seems to work for my aplication and Im very happy.It was a bit of a gamble as I didnt know the actual output of the stator, but system runs without a voltage regulator (12v system) so I figured it couldnt be that high.I can now rea...

Autor: Jochen L.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Zündsignalsimulator

Rezension:

Opel CIH Bj. 1971 auf KMS MP25 umgebaut.Drehzahlmesser ist ein +15, Masse und Zündspule 1.Zündsignalsimulator an +15, Masse und Drehzahlmesser 1 ( gelbes Kabel )angeschlossen und das Signal vom MP25 Steuergerät Pin 7 ( Tacho ) abgegriffen und a...

Autor: Christian G.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Drehzahlwandler und Zündsignalsimulator

Rezension:

Ich war anfangs skeptisch, ob diese beiden Module die richtige Wahl für meinen Golf 2 VR6 2,9l ABV mit 16V Golf 2 Tacho sind. Ich muss sagen ich habe mich sehr über das Ergebnis gefreut und es war dank des Anschlußplans auch sehr einfach anzuklemmen....


Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 22 Rezensionen)
Reifen Direkt www.atu.de