- Details
- Rezensionen
- Empfehlung
- Kunden-Tipp
- Wichtiger Hinweis:
Produktbeschreibung
In diesem Kombipaket ist ein Drehzahlwandler mit einem Zündsignalsimulator verbaut.
Eine mögliche Anwendung ist der Einbau eines VR6-Motors in einen Golf II. Mit diesem Paket ist der Anschluß des vorhandenen Drehzahlmessers an den Signalausgang des Steuergerätes möglich.
Gehäuseabmessungen: 100 mm x 52 mm x 24 mm
Hier finden Sie ein Einbaubeispiel für VR6 in Golf 2
Kundenrezensionen:

Ich war anfangs skeptisch, ob diese beiden Module die richtige Wahl für meinen Golf 2 VR6 2,9l ABV mit 16V Golf 2 Tacho sind. Ich muss sagen ich habe mich sehr über das Ergebnis gefreut und es war dank des Anschlußplans auch sehr einfach anzuklemmen. Ich habe Sie bereits weiterempfohlen.
MfG CG
Dieses Produkt ist z.B. kompatibel zu:
Wandler Rechtecksignal in Signal Kl.1 (Zündspulen-Ersatzsignal)
Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:
Frequenzteiler für 4-Zyl.-Drehzahlmesser an 6-Zylinder Motor (Rechtecksignal)
Einstellbarer digitaler Frequenzwandler (Teiler, Vervielfacher)
Wandler Zündsignal auf Rechtecksignal
Signalwandler / Signalverstärker / Sinus- Rechteckwandler
Wandler Rechtecksignal in Signal Kl.1 (Zündspulen-Ersatzsignal)
Digitaler Frequenzwandler und Signalverstärker in einem Gehäuse
Bei Änderungen von Baugruppen und Teilen am Fahrzeug die von einer ausschlaggebenden Bedeutung für die Verkehrssicherheit sind (z.B. Lenkung, Bremsanlage, Bereifung, Fahrwerk und tragende Teile) kann die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges erlöschen. Artikel mit KBA-Zulassung, TÜV-Gutachten oder EG-ABE können bei bestimmungsgemäßer Verwendung ohne weitere Abnahme in ein Kraftfahrzeug eingebaut werden. Informationen über die Notwendigkeit von Eintragungen im Rahmen einer Einzelabnahme erhalten Sie von den bekannten Kraftfahrzeug-Überwachungsorganisation.
Beachten Sie hierzu die Rechtslage.